Inhalt
Computerspielen
- Häufigkeitsklasse (HK): 14
- Andere Formen von
Computerspielen
:
Kookkurrenzen
Signifikante Kookkurrenzen von Computerspielen
- von (45)
- und (28)
- die (24)
- in (22)
- Gewalt (17)
- mit (13)
- der (13)
- zu (10)
- gewalthaltigen (9)
- Computerspiele (8)
- bei (7)
- Wirkung (7)
- sich (7)
- ist (7)
- den (6)
- als (5)
- wie (5)
- Filmen (5)
- Verbot (4)
- eine (4)
- das (4)
- oder (4)
- Gewaltdarstellungen (4)
- sind (4)
- Indizierung (4)
- auch (3)
- nicht (3)
- es (3)
- auf (3)
- Umgang (3)
- haben (3)
- für (2)
- Nutzung (2)
- Kinder (2)
- im (2)
- Fernsehen (2)
- Studien (2)
- Die (2)
- an (2)
- zum (2)
- hat (2)
- Video (1)
- In (1)
- man (1)
- wird (1)
- zwischen (1)
- dass (1)
- ein (1)
- vor (1)
Signifikante linke Nachbarn von Computerspielen
- von (76)
- in (32)
- gewalthaltigen (21)
- bei (17)
- mit (16)
- gewalttätigen (6)
- beim (6)
- gewaltverherrlichenden (6)
- Bei (5)
- Exzessives (4)
- brutalen (4)
- klassischen (4)
- oder (3)
- gegenseitigen (3)
- verherrlichenden (2)
- obsessiv (2)
- den (2)
- erlernbaren (2)
- professionelles (2)
- gebrauchten (2)
- exzessives (2)
- herbeigesehnten (2)
- Neben (2)
- an (1)
- erfolgreichsten (1)
- verbotenen (1)
- seltsamen (1)
- Von (1)
- digitalen (1)
- Gewaltverherrlichenden (1)
- grafikintensiven (1)
Signifikante rechte Nachbarn von Computerspielen
- sollten (5)
- zu (4)
- markieren (4)
- folgen (3)
- verbringen (3)
- ausmacht (3)
- ihre (2)
- kann (2)
- sowie (2)
- Filme (2)
- tüftelten (2)
- erschwert (2)
- verbieten (2)
- wird (2)
- schwindet (1)
- abgemahnt (1)
- und (1)
- oder (1)
- vermarkten (1)
- GIGA (1)
- sieht (1)
- aufwachsen (1)
- Auswirkungen (1)
- teilzunehmen (1)
- fördernd (1)
- widmen (1)
- kombiniert (1)
- gewarnt (1)
- rechnet (1)
- gemacht (1)
- vermitteln (1)